Hier in paar Leute die ich grüßen will:

Salim, Nico, Severin, Malik, Kloffi, Arno, Alex, my family, Mona, Daniela, Adrian, Patrick R., Patrick C., Marc, Boschert, Verena (meene kleene ;) ), Kevin, Julia, Julia, Sophie, Anna, Mirko, Melanie, Sven, Matze, Tobi, Jojo, Fabian, Andi, Philipp, Patrick Pfefferle, Gangwisch, Jan Lars (aka Die Zunge), Sebi, Tabea, Veronika, Sevi, Chistina, Alexandra, die ganzen B-baller und doganlars, alle aus meiner Konfigruppe, meine Mannschaft, Daniel W., Matze, Christian Vogt, Eric, Khuong, Robin, Fabi Beck, Pina, Elena, Julienne, Lena, Jessi+Natalie Wodrich(sevi hat ihnen meine icq-nummer gegeben und sie sind sehr nett!!!), Nathalie Schwind (auch von sevi auch sehr nett!!!), Romina, Ralf, Moritz, Tobi, Timo, Freddie, Andi, "Ötle", Lena, Tina, Julia, Eva, Marissa, Dengler, Gergö, Stefan, Ralph, Mirko W., Lena (aka. Fabrizia), natürlich alle von G1-2005 ihr seid die besten!!!!!!!!!!!!!! und falls ich jmd. vergessen hab, dann meldet euch einfach!

Kostenlose Homepage erstellt mit Web-Gear